B.T.C. Art bei der Wessinale 2018

Im Rahmen des Wesselinger Stadtfestes hat am 1. Juli die diesjährige Wessinale stattgefunden.

B.T.C. Art auf der Wessinale 2018
Der B.T.C. Art Stand

Relativ kurzfristig habe ich bei der regionalen Kunstmeile noch einen Standplatz ergattern können und musste mir einige kreative Lösungen überlegen, auf welche Art und Weise sich meine Kunstwerke präsentieren lassen. Die vorhandenen Stellwände waren bereits alle vergeben.

 

dsc_0166.jpgIn der mitgebrachten Fotografie-Arbeitsmappe hat der ein oder andere Besucher gerne gestöbert. Einige Postkarten, mit einer Auswahl an malerischen und fotografischen Motiven, haben ein neues zu Hause gefunden und originale Werke hatte ich ebenfalls dabei.

 

Alles in allem habe ich tolle Feedback für meine Arbeit erhalten und werde auch im nächsten Jahr wieder als Künstlerin bei der Wessinale ausstellen.

DSC_0165

Bis dahin hoffe ich auf viele weitere Gelegenheiten B.T.C. Art „live“ zu präsentieren.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.