Meine Werke bei der 1340Art Gallery

Nachdem ich für das 1340Art Magazine zum zweiten Mal in die Vorauswahl für die quartalsweise erscheinende Printausgabe gekommen bin, darf ich meine Kunst mittlerweile in der Online-Galerie ausstellen.

Gefunden haben mich die Recruiter über Instagram.

1340Art Gallery – B.T.C. Art

 

 

Aktualisierung 08/2018: Da sich der Kontakt zu dieser Online-Galerie als unschlagbar mühselig entpuppt hat, werden meine Werke hier ab Sofort nicht mehr ausgestellt/verkauft. Eine Erfahrung die ich aber froh bin gesammelt zu haben. Das bringt einen, bei der Suche nach der Antwort auf die Frage „wie möchte ich publizieren?“, immer weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.